A3: Outdoor-Ski-Workout/Ski-Gymnastik/Core-Stability/Winterfitness/Crosstraining/ Winterurlaub Vorbereitung in Würselen (alle Level)

Unser Winterkurs ist eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauertraining. Dazu nutzen wir überwiegend unser eigenes Körpergewicht (Bodyweight Training) oder kleinere Trainingsgeräte wie Bälle, Kettle Bells, Gummibänder, Seile, Hanteln, etc.

So bieten wir euch ein vielseitiges abwechslungsreiches Training, das die Muskulatur und das Herzkreislaufsystem optimal trainiert.

Mit einem kompletten Programm vom Warm-up, Mobilisation, Koordination, Kräftigungsübungen, Dehnen und Cool-down trainieren wir Dich auf ganzer Linie.

Dieses Training findet im Winter im Anschluß zum Kurs A1 (dem Treppenkurs in Landgraaf) statt und ist die perfekte Ergänzung. Bei schlechtem Wetter haben wir eine Überdachung, sind aber immer an der frischen Luft.

• keine, auch für Anfänger geeignet

• Verbesserung der Kondition
  • Verbesserung der Kraft
  • Verbesserung der Koordination
  • allgemeine Fitness
  • Vorbereitung auf der Winterurlaub
  • Vorbereitung für den Skiurlaub
  • Stärkung der Abwehrkräfte
  • Spaß am Training

A3      Do. 19.10.-22.02.24 19:00-20:00 Uhr  70€ ausgebucht

anschließend:

A1        Do. 29.02.-26.09.24(Treppe Landgraaf, NL, Details A1)

A3      Do. 31.10.-20.02.25 19:00-20:00 Uhr  72€/59€

In den Ferien und an Feiertagen findet grundsätzlich kein Training statt!

Ort:                          Realschule Würselen

Kursleitung:                    Anja Schrader

Preise: 72€ Erwachsene / 59€ minderjährige Jugendliche

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich gerne zum Kurs A3 anmelden?

Anmeldungen bitte unter: