Unser Training und Levelerklärung

In der Gruppe macht das Training auch Ihnen richtig Spaß.

Doch denk daran, Dir und Deinem Körper nicht zu viel zuzumuten. Wer längere Zeit keinen Sport getrieben hat, sollte mit Bedacht starten und sein Pensum besser langsam steigern.

Unsere Level bauen aufeinander auf.

Level 1 ist für Sportanfänger geeignet, oder Leute, die sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben, körperlich nicht mehr ganz fit sind, oder nach Verletzungen wieder mit Sport beginnen wollen.

Level 2 ist für alle die eine gewisse Zeit keinen Sport mehr gemacht haben und wieder einsteigen wollen, oder den Level 1 Kurs vor kurzem gemacht haben und noch fitter werden wollen.

Level 3 ist für ambitionierte Hobbysportler, die ihre Leistung steigern möchten, sich auf Wettkämpfe vorbereiten oder um einfach nur noch fitter zu werden und vor kurzem Level 2 absolviert haben.

Level 4 ist für Leistungssportler, Wettkampfsportler oder ambitionierte Hobbysportler, die an ihre Leistungsgrenzen kommen wollen und für die Level 3 zu wenig ist.

Welcher Kurs ist der richtige für Dich? Du hast Zweifel oder benötigst Hilfe. Wir beraten Dich gerne. Schreib uns eine Mail info@athletikschule-schrader.de Wir rufen wenn gewünscht auch gerne zurück.

In der Gruppe macht das Training auch Ihnen richtig Spaß.

Unsere Level bauen aufeinander auf.