Anja´s Barfuß-Schuherfahrungen

Ich habe mir 2011 meine ersten Barfußschuhe gekauft und laufe seitdem in diesen Schuhen. Für mich gibt es nichts schöneres als die Natur und Umwelt wieder so wahrzunehmen, wie sie für uns Menschen eigentlich gedacht ist. Dabei werden Sie feststellen, das sich durch diese Art des Laufens viele Dinge in ihrem Körper ändern, und sie glücklicher und zufriedener durchs Leben gehen.

Ich hatte häufig Rückenschmerzen und starke Allergien. Durch die Umstellung meiner Ernährung und den Wechsel auf Barfußschuhen (auch im Alltag!), kann ich nur positives Berichten. 2015 bin ich sogar meinen ersten Halbmarathon in meinen Fivefingers gelaufen und hatte keinerlei Wehwehchen. Das wäre in normalen Schuhen undenkbar gewesen, hatte ich doch nach ca. 10 km oft Rückenschmerzen. Durch die Schuhe läuft man automatisch auf dem Vorderfuß/Mittelfuß und benutzt seine Muskelkette beim Gehen und Laufen und nicht wie mit üblich die Knochenkette, die eine Reihe von Beschwerden mit sich bringt. Gerne erzähle ich Ihnen hierzu mehr.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie einfach an unter:

02405-480774

(Mo.-Fr. ab 14 Uhr. Sa.+So. ab 10 Uhr)

 

10 % Treuebonus ab dem 3. Kurs und Familienrabatt ab dem 3. Teilnehmer im gleichen Kurs.

Unser Kooperationspartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schrader