A5: Fettverbrennung/Muskelaufbau HIIT (45 min. Hoch Intensives Interval Training/Zirkeltraining (Level 2-4) 

Wie der Name schon sagt, ist dieses Training hoch intensiv und damit wird in kürzestester Zeit effektiv trainiert.

Das Training wechselt zwischen hoch intensiven Abschnitten und Erholungsphasen.

Die Fettverbrennung und Muskelaufbau wird angekurbelt und der Athlet trainiert bis zu seiner Leistungsgrenze.

Sie haben nur wenig Zeit für Sport und wollen max. Effekte, oder sie treiben schon Sport und möchten den nächsten Level erreichen, dann ist dieses Training was für sie. In 30min. bringen wir sie an Ihre Grenzen.

Da die Belastungen jedoch hoch sind, ist es für Sportanfänger ungeeignet. Hier raten wir zu unseren A4 Outdoor-Fitness-Kursen oder L1 Laufkurse für Anfänger.

Inhalt des Kurses:

Warm-up, Mobilisationstraining, Kräftigungsübungen, Bodyweight-Training, HIIT, HIT, Stabilisationstraining, Kräftigungszirkel, Cross-Fit, Outdoor-Functional-Fitness, Dehnübungen, Cool-down

Voraussetzung:

  • Sie treiben bereits Sport ( für Sportanfänger ungeeignet )
  • Sie haben keine gesundheitlichen Einschränkungen
  • Sie wollen an Ihre Leistungsgrenze

Ziel:

  • Verbesserung der Kondition
  • Verbesserung der Kraft
  • allgemeine Leistungssteigerung
  • Fettverbrennung
  • Muskelaufbau

Eckdaten:                   

Kursplanung 2018:

 

Mi. A5:   29.08.-19.12.18   20:10 - 20:55 Uhr 70€
             

In den Ferien findet grundsätzlich kein Training statt!

      
Ort:                Stadtgarten Würselen/ Gymnasium Würselen

 

Kursleitung:                 Anja Schrader

Teilnehmeranzahl:        6-14 Personen

 

Altersgruppe:   Erwachsene + Jugendliche ab 12 Jahren

Sie haben noch Fragen oder möchten sich gerne zum Kurs A5 anmelden?

Anmeldungen bitte mit Angabe der Kursnummer unter:

info@athletikschule-schrader.de

Ein kostenloses Probetraining ist in allen laufenden Kursen möglich, bitte vereinbaren Sie dazu mit uns einen Termin.

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